Der auf der Golfanlage Fleesensee ansässige Synchron Golf Club (SGC) und FairwaySports haben eine Partnervereinbarung getroffen. Eins der vom SGC in Fleesensee veranstalteten Turniere wird in die von FairwaySports gegründete BlueBird Golf Tour aufgenommen und ist damit fester Bestandteil des Tourkalenders. Wir freuen uns darauf viele SGC Spieler als Tourspieler auf den Berliner Turnieren begrüßen zu dürfen.

Die Partnerschaft wird es FairwaySports auch ermöglichen, den Mitgliedern des von uns initiierten “BlueBird Golf Club” auch echte DGV-Mitgliedschaften anzubieten. Damit können Spieler, die neu zum Golf kommen oder auch noch im Ausland Mitglied eines Golfclubs sind, eine kostengünstige Mitgliedschaft im DGV mit entsprechender Handicap Pflege zu erhalten. Alle Details werden wir Euch kommunizieren, sobald wir alles “in trockenen Tüchern” haben.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sven Hasper und Stefan Rüdel, den beiden Vorständen des SGC, und werden zusammen sicher noch viele weitere Ideen für tolle Turniere und Events für die  “BlueBirds” entwickeln.